Intensivseminar
BEGEGNEN UND GESTALTEN MIT DER KRAFT DES AUGENBLICKS

Hören - Lieben - Vergeben

 

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, die Begründer der PAUSE Bewegung, William Hernández und Soti Grafanaki, für ein Intensivseminar in die Schweiz einzuladen.

Seminarinhalt

Mit einfachen, spielerischen Übungen, Körperarbeit und gemeinsamer Reflexion erkunden wir das Feld der Pause.

Die PAUSE reduziert den Hang zu Bewertung, Schuldzuweisung und Klagen. Du betrachtest das Leben aus einer höheren Perspektive, erfährst die Kraft der Präsenz und lernst Projektion und Wirklichkeit zu unterscheiden.

Das Seminar vermittelt dir erprobte Ansätze und «Werkzeuge», mit der Kraft der Präsenz und Verbundenheit persönliche Fragen und anspruchsvolle Lebenssituationen zu klären.

Der Charme der PAUSE liegt darin, dass es keine komplizierten Techniken oder Abläufe braucht. Inne halten, bewusst Da-Sein genügt.

Unser Trainer - unsere Trainerin

William Hernández

William Hernández ist Focusing Koordinator für Ecuador und geschäftsführender Direktor von FECD, einer Entwicklungsorganisation die sich für die nachhaltige Verbesserung der Lebensbedingungen der verletzlichsten Bevölkerungsgruppen in Ecuador einsetzt. Er entwickelte und implementierte das Modell "Menschliche Entwicklung durch die PAUSE" und begründete zusammen mit Soti Grafanaki die Pausebewegung. Er gab bisher Workshops in Ecuador, Kolumbien, Peru, den USA und Europa.

>>> www.fecd.org.ec
>>>www.pausemovement.org

 

Soti Grafanaki Ph.D., C.Pychol.

Soti ist Professorin an der Saint Paul University of Ottawa, Kanada und zertifizierende Focusing Koordinatorin. Sie erforschte die Wirkung der PAUSE Worshops auf die soziale Entwicklung von Gemeinschaften. Zusammen mit William entwickelt sie Retrats und Formate zur weltweiten Implementierung der Pause in Gemeinschaften und Organisationen. Zusammen mit William moderierte sie Workshops in Lateinamerika, den USA und Europa.

>>>www.pausemovement.org
>>>www.ustpaul.ca

 

Ort und Datum

Donnerstag, 27. September 2018 10:00 Uhr bis
Sonntag, 30. September 2018 15:00

HERZBERG - Haus für Bildung und Begegnung
5025 Asp ob Aarau

Kosten

Seminargebühr             Fr. 620.-

Unterkunft, Vollpension, Pausenverpflegung

Einzelzimmer/Lavabo        Fr. 420.-
Doppelzimmer/Lavabo       Fr. 360.-
Matratzenlager                  Fr. 300.-

Zimmer mit WC/Dusche auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

Zielgruppe

Alle Menschen die kraftvolle und authentische Beziehungen aktiv gestalten wollen.

Seminarsprache

Seminarsprache: Englisch/Spanisch mit Übersetzung

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf

[m]  078 - 686 43 51
[e]  info(at)artesis(dot)ch

Anmeldung - bitte melden Sie sich direkt beim Semianrhaus Herzberg an

Seminarhaus Herzberg
[t]  062 - 878 16 46
[e]  info(at)herzberg(dot)org