Artesis / Über Artesis

Über Artesis

 

"Wir können gar nicht denken, ohne unsere fünf Sinne zu gebrauchen"
Albert Einstein

Gärtner einer lebendigen Organisations- und Projektlandschaft

Wir verstehen uns nicht als Ingenieure oder gar Macher der Zukunft unserer Kunden.

Viel näher stehen uns die Landschaftsgeärtner. Mit subtilen, wenn notwendig auch mit konsequenten Eingriffen gestalten sie Natur. Ziel dabei, Schritt für Schritt ein Traumgarten entstehen zu lassen. Ein Garten, der nachhaltige Erträge liefert und sich kontinuierlich entwickelt.

Jeder gute Gärtner weiss, Traumgärten sind das Ergebnis von standortgerechter Planung, gemachten Erfahrungen und beharrlicher Arbeit im Kleinen. Traumgärten werden nicht schnell gemacht oder gar gekauft. Traumgärten wachsen - Wir helfen ihnen dabei.

Dieses Verständnis hat sich im Laufe unserer jahrelangen Berufs- und Beratungspraxis herausgebildet und sich in Form von klaren Grundsätzen niedergeschlagen.